Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG:

C+S Elektrotechnik GmbH
Heinz-Fröling-Straße 13a
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: +49-2268-909980
Telefax: +49-2268-9099888
E-Mail: info@cs-etechnik.de

Vertreten durch den Geschäftsführer:
Daniel Schröter-Rickert

Unternehmenssitz:
Bergisch Gladbach

Amtsgericht:
Köln - HRB 68597

Ust.-ID:
DE270670351

Präqualifiziert nach VOB (011 140043)

Mitglied in der Creditreform (5150148746)

Gestaltung und Umsetzung:
Tom-E-Design, Bergisch Gladbach, www.tom-e-design.de
Template-Lizenz: Envato Market

Bildnachweis:
Kabel-Fotos: Stock.Adobe.com
Sonstige Fotos: Tom Weber

Urheberrecht
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten, die von den Seitenbetreibern erstellt wurden, sind durch das deutsche Urheberrecht geschützt. Jegliche Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jede andere Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind ausschließlich für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Wenn Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter respektiert und entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Wenn wir über eine solche Rechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir die betroffenen Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Daher können wir keine Gewähr für diese fremden Inhalte übernehmen. Verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die verlinkten Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die betreffenden Links unverzüglich entfernen.